Banner_geh dein Leben_Methode

Mit der Aromatouch®-Behandlung unterstütze ich meine Kunden*innen durch sachte, gleichmäßige Bewegungen, sanfte Musik und die wunderbaren Düfte der ätherischen Öle dabei, sich zu entspannen und einen magischen Moment der Ruhe und der Entschleunigung zu erleben. Gerade nach einem anstrengenden Tag oder einer herausfordernden Woche hilft die Aromatouch®-Behandlung Logo_geh dein leben_p Erwachsenen, Logo_geh dein leben_p Kindern und Jugendlichen gleichermaßen, zur Ruhe zu kommen und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Bei einer Aromatouch®-Behandlung kommen acht aufeinander abgestimmte und wohlriechende doTERRA® Aromaöle zum Einsatz, jedes Öl wurde wegen seines speziellen therapeutischen Nutzens ausgewählt. Die Anwendung, bei der die Öle entlang der Wirbelsäule und auf die Fußreflexzonen aufgetragen werden, stimuliert die Körpermeridiane und Energiezentren und gleicht die Körperfunktionen und Systeme aus.

Aroma

Eine Aromatouch®-Behandlung ist ein Geschenk für Körper, Geist und Seele und nimmt erfahrungsgemäß eine Stunde in Anspruch, manchmal unterstütze ich das System zum Abschluss noch mit einer kurzen Cranio Sacralen Körperarbeitssitzung. Die Investition ins eigene Wohlbefinden beträgt EUR 80,- ink. MWST und ich freue mich, wenn Sie mich für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Eine Aromatouch®-Wohlfühlbehandlung eignet sich auch hervorragend als Geschenk, um ihre Liebsten mit einer kleinen Auszeit vom Alltag zu verwöhnen. Hier können Sie ihren Aromatouch-Gutschein anfordern.

Die Aromatouch®-Behandlung...

  • ...reduziert Stress.
  • ...stärkt das Immunsystem.
  • ...entspannt die Rücken- und Nackenmuskulatur und das gesamte System.
  • ...harmonisiert Entzündungsprozesse.
  • ...balanciert das vegetative Nervensystem aus.
  • ...führt zu einem intensiven Gefühl von Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Die Methode wurde von Dr. David Hill entwickelt und vereint in ihrem Ablauf wissenschaftliche Erkenntnisse über die natürliche Heilkraft von reinen ätherischen Ölen. Es stellt jedoch keine Behandlung, Therapie oder Heilkunde im herkömmlichen, medizinischen Sinne dar und ersetzt keine dieser Behandlungen. Ich habe die Ausbildung zur Aromatouch® Technique Praktikerin bei Sabine Jahn (Zertifikat) absolviert und bin sehr glücklich, meine Kunden*innen mit dieser entspannenden Methode zu verwöhnen.